© 2023 by Gemar GmbH. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon

About Us

Als unabhängige, flächendeckende Organisation für Verkauf und Beratung im Aussendienst verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Hersteller und der österreichischen Baubranche. Unser Hauptaugenmerk gilt dem Sektor Boden und Wandbeläge aller Art. Insbesondere verstehen wir uns als kompetente Ansprechpartner für hochwertige, technische und ästhetische Lösungen, vom Belag über die Klebe- und Profiltechnik bis zur Endbehandlung und Pflege der Oberflächen.

Unsere Partner sind Grosshändler, Architekten, Verleger und Endbehandlungsprofis, welche wir mit technischem Know-How, Schulungen, Baustellenservice, von der Bemusterung über die Ausschreibung bis hin zur Ausführung begleiten und betreuen. Seriosität, Professionalität, Konstanz, Innovation und das Vertrauen, das uns unsere Partner am Markt und in der Produktion entgegenbringen, sind gleichzeitig Lohn und Ansporn!

Mit unserem Partner Fila, Kiesel Bauchemie und Profilitec sind wir für unsere Partner Vollsortimenter in Sachen Verlegetechnik. Vives Ceramicas, Tau Ceramica, Natucer, StudioOne und Verniprens ergänzen unser Portfolio mit einem hochqualitativen Fliesen- und Feinsteinzeugsortiment, das keine Wünsche offen lässt!

Martin Mayr, Geschäftsführer